HitPaw Rückerstattungsrichtlinie

HitPaw ist bestrebt, seinen Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten und folgt dem Prinzip, dass der Kunde an erster Stelle steht. Alle von HitPaw angebotenen Dienstleistungen sind mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie versehen, wobei eine Rückerstattung nur unter akzeptablen Umständen durch Kontaktaufnahme über ein Online-Formular geltend gemacht werden kann. HitPaw bietet seinen Kunden eine kostenlose Testversion an, die sie vor dem Kauf ausprobieren können. Diese hat keine Funktionseinschränkungen, sondern nur ein Wasserzeichen auf der exportierten Datei. Da jeder für sein Verhalten verantwortlich ist, empfehlen wir den Benutzern dringend, die kostenlose Testversion vor der Zahlung zu verwenden.

1. Akzeptierte Umstände

Wenn die Fälle der Kunden zu den unten aufgeführten gehören, kann HitPaw den Kunden eine Rückerstattung leisten, wenn Bestellungen innerhalb von 30 Tagen gekauft werden.

  • Sie haben innerhalb von 48 Stunden die falsche Software auf der HitPaw-Website gekauft und Kunden benötigen eine Rückerstattung, um eine weitere Software von HitPaw zu kaufen. Die Rückerstattung erfolgt, nachdem Sie die richtige Software gekauft und die Bestellnummer an das Support-Team gesendet haben.
  • Sie haben die gleiche Software öfters als nötig gekauft. Kunden können Ihre Bestellnummer angeben und dem Support-Team das Problem erläutern, um eine Rückerstattung zu erhalten oder auf eine andere Software zu wechseln, die der Kunde benötigt.
  • Kunden haben den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, haben den Code nicht erfolgreich über den Link zum Abrufen des Codes abgerufen oder haben innerhalb von 24 Stunden nach Absenden des Online-Formulars keine Antwort vom Support-Team erhalten.
  • Sie haben eine automatische Verlängerungsgebühr erhalten, nachdem Sie bereits eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dass Sie das Abonnement abbestellt haben. In diesem Fall können Kunden das Support-Team kontaktieren.
  • Sie haben versehentlich einen Download-Versicherungsdienst oder andere Zusatzdienste gekauft und wussten nicht, dass Sie dies im Warenkorb entfernen können. Bei Bestellungen innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie von HitPaw eine Rückerstattung.
  • Sie hatten technische Probleme und das HitPaw-Supportteam hatte keine effektiven Lösungen. Kunden haben ihre Aufgaben bereits mit einer anderen Lösung erledigt. In diesem Fall kann HitPaw eine Rückerstattung für Sie arrangieren oder Ihre Lizenz in eine andere Software ändern, die Sie benötigen.

Umstände, unter denen keine Rückerstattung erfolgt

Kunden können in den folgenden Fällen keine Rückerstattung erhalten.

  • Die Rückerstattungsanforderung überschreitet die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, z. B. wenn man eine Rückerstattungsanforderung am 31. Tag ab dem Kaufdatum einreicht.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung der Steuer aufgrund der unterschiedlichen Richtlinien für verschiedene Länder.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung, wenn die Software aufgrund von Fehlbedienungen oder eines schlechten Betriebssystems nicht verwendet werden kann.
  • Eine Rückerstattungsanfrage für die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem Aktionspreis .
  • Eine Rückerstattungsanfrage, nachdem Sie mit unserem Programm alles Notwendige getan haben.
  • Eine Rückerstattungsanfrage, weil Sie die Produktdetails nicht gelesen haben. Wir empfehlen, die kostenlose Version auszuprobieren, bevor Sie die Volllizenz kaufen.
  • Eine Teilerstattung bei einem Bundle.
  • Eine Rückerstattungsanforderung, wenn Sie die Produktlizenz nicht innerhalb von 2 Stunden erhalten haben. Wir senden den Lizenzcode normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
  • Eine Rückerstattungsanfrage für den Kauf von HitPaw-Produkten von anderen Plattformen oder Händlern.
  • Eine Rückerstattungsanfrage für einen Käufer, der seine Meinung geändert hat.
  • Eine Rückerstattungsanfrage ist nicht die Schuld von HitPaw.
  • Eine Rückerstattungsanfrage ohne Grund.
  • Einen Antrag auf Rückerstattung der automatischen Abonnementgebühr, wenn Sie diese nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt haben.
  • Eine Rückerstattungsanfrage für das technische Problem und die Weigerung, mit dem HitPaw-Supportteam zusammenzuarbeiten und detaillierte Informationen wie Screenshots, Protokolldateien usw. bereitzustellen, um das Problem zu verfolgen und Lösungen anzubieten.

Wenden Sie sich bei allen Rückerstattungsanfragen bitte an das Support-Team. Wenn eine Erstattung genehmigt wird, erhalten Sie die Erstattung innerhalb von 7 Werktagen.

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