HitPaw MiraCut FAQs
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu HitPaw MiraCut
Beliebte Suche und Lösungen
Sobald der Verlauf gelöscht ist, kann er nicht wiederhergestellt werden. Bitte seien Sie vorsichtig, das System wird Sie vor dem Löschen erneut dazu auffordern.
Das Entfernen von Wasserzeichen ist eine PRO-Mitgliedschaftsfunktion. Sie können das Wasserzeichen entfernen, indem Sie eine Mitgliedschaft erwerben, täglich Videos in sozialen Medien posten, eine Benachrichtigung einrichten oder uns bewerten.
- Bitte überprüfen Sie, ob auf Ihrem Telefon genügend Speicherplatz vorhanden ist, um das Video zu speichern.
- Wenn Ihr Telefon beim Exportieren von Videos einfriert oder abstürzt, geben Sie bitte Ihre Android-Versionsnummer, CPU, Speichergröße und andere Informationen in Einstellungen - Feedback ein, und wir werden einen Spezialisten schicken, um diese Probleme für Sie zu lösen.
Das Problem kann folgende Ursachen haben:
- Es ist möglich, dass Nichtmitglieder Mitgliedsfunktionen wie den High-Definition-Export verwenden. Kaufen Sie zuerst eine Mitgliedschaft oder verwenden Sie die Mitgliedschaftsfunktion nicht;
- Wenn die App beim Exportieren von Videos abstürzt, starten Sie die App neu.
- nicht genügend Speicherplatz;
- Wenn bei der Übertragung an TikTok oder Ins ein Fehler aufgetreten ist, kann die Autorisierung der Drittanbieteranwendung anormal sein oder das Netzwerk kann anormal sein./li>
Das Problem kann folgende Ursachen haben:
- Sie sind nicht bei Ihrem Rechnungskonto angemeldet;
- Das Netzwerk ist anormal;
- Das Bankkartenguthaben ist unzureichend;
- Das Zahlungskonto ist anormal.
Sie können eine Mitgliedschaft erwerben, indem Sie auf der Hauptseite auf das Mitgliedschaftssymbol und auf der Bearbeitungsseite auf das Wasserzeichen klicken und das 1080P-Video exportieren.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist.
Wenn Sie sich erfolgreich bei iTunes angemeldet und iTunes während des Konvertierungsvorgangs nicht verwendet haben, wenden Sie sich bitte mit den Protokolldateien an uns.
Entspricht die Handyzeit nicht der Echtzeit, kann die Anfrage nicht gestellt werden. Es kann normal darauf zugegriffen werden, indem es auf normale Zeiten geändert wird.