HitPaw Online FAQs
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu HitPaw Online
Beliebte Suche und Lösungen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es ändern möchten, besuchen Sie Ihr Kontocenter, klicken Sie auf „Einstellungen“, dann finden Sie die Option, Ihr Passwort zu ändern; Wir senden einen Verifizierungscode an Ihre registrierte E-Mail-Adresse, der verifiziert werden muss, um Ihre Identität zu verifizieren, wonach Sie Ihr Kontopasswort zurücksetzen können.
Nein. HitPaw Online ist eine 100 % sichere Verbindung, die sicherstellt, dass Ihre hochgeladene Datei nur von Ihnen angezeigt und bearbeitet werden kann.
Sie finden die bearbeitete Datei in Ihrem Kontocenter. Vergessen Sie jedoch nicht, die Datei herunterzuladen, da sie nach 24 Stunden gelöscht wird.
Klicken Sie oben rechts im Browser auf „Anmelden“, dann können Sie sich registrieren oder anmelden.
Nein. Sie können HitPaw Online Pro ausprobieren, sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Starten Sie neu oder melden Sie sich erneut an, um sicherzustellen, dass Ihr Pro-Konto bei Bedarf funktioniert.