HitPaw VoicePea FAQs
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu HitPaw VoicePea
Beliebte Suche und Lösungen
Die Vollversion von HitPaw VoicePea bietet die gleichen Funktionen wie die kostenlose Version. In der Vollversion erhalten Sie jedoch uneingeschränkten Zugriff auf alle Stimmen, Sounds und Funktionen, während die kostenlose Version nur eingeschränkten Zugriff auf diese Funktionen bietet.
Wenn Sie manuell andere Geräte hinzugefügt haben, aktualisieren Sie zunächst manuell, um zu sehen, ob neue Geräte in der Liste erkannt werden.
Wenn Sie nach der Auswahl des Geräts keinen Ton hören, klicken Sie auf „Erkennen“, um den Audiostatus zu überprüfen. Bei normaler Verwendung sollten die Mikrofon- und Lautsprechersymbole grün sein.
Wenn Sie nach der Erkennung immer noch keinen Ton hören, klicken Sie bitte auf „Feedback“, um uns zu kontaktieren.
HitPaw VoicePea unterstützt:
Audio: mp3, m4p, wav, wma, m4a, m4b, m4r, ape, aac, ac3, mka, aif, aiff, aa, amr, flac, au, cue, mpa ra, ram, ogg, mp2, opus, caf, opus
Video: mp4, mov, mkv, m4v, flv, divx , avi, mpg, mpeg, vob, 3gp, 3g2, wmv, asf, rm, rmvb, dat, dav, ogv, webm, dvr-ms, vro, mxf, mod, tod, mts, m2ts, tp, trp, ts, dv, nsv, wtv, f4v, xvid, kux, qsv, prores
Da das Modell in der Cloud gehostet wird, kann es immer nur eine Person gleichzeitig verarbeiten, was zu Warteschlangen führen kann. Längere Wartezeiten deuten auf eine größere Anzahl der Personen vor mir in der Warteschlange.
Möglicherweise geht Ihnen der Speicherplatz aus. Sie können versuchen, Ihren Speicher zu bereinigen.