Wie man Abonnement kündigt
(turnusmäßige Zahlung)
Hinweis:
1. Wenn Sie im Google Play Store gekauft haben, müssen Sie Ihr Abonnement im Google Play Store verwalten. Wenn Sie das Abonnement im App Store gekauft haben, gehen Sie bitte zu Telefoneinstellungen>Apple ID>Abonnements.
2. Wenn Sie das Abonnement Ihrer Bestellung kündigen möchten, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Außerdem können Sie auch lernen, wie Sie das Abonnement selbst kündigen können, indem Sie die folgende Anleitung verwenden.
Abonnement im Kundencenter kündigen [Empfohlen]
-
Schritt 1. Melden Sie sich in Ihrem HitPaw Account Center.
-
Schritt 2. Suchen Sie „ Abonnement verwalten - Meine Abonnements“. Und finden Sie das Produkt, das Sie kündigen möchten.
-
Schritt 3. Klicken Sie auf Abonnement kündigen.
-
Schritt 4.Konto verifizieren. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie den Verifizierungscode, um die Verifizierung abzuschließen.
-
Schritt 5. Wenn es kein technisches Problem mit dem Produkt gibt, wählen Sie bitte trotzdem „Trotzdem Stornieren".
-
Schritt 6. Wenn es keinen Grund gibt, den Abzug der Tage zu verzögern, wählen Sie bitte „Trotzdem Stornieren".
-
Schritt 7. Wenn Sie den nächsten Abonnementabschlag nicht in Betracht ziehen möchten, klicken Sie bitte auf „Trotzdem stornieren“.
-
Schritt 8. Klicken Sie auf „Bestätigen", und schon ist Ihr Abo beendet.
Wie man ein Abonnement bei MyCommerce manuell kündigt
Mycommerce-Konto anmelden
Um das Abonnement bei Mycommerce zu kündigen, kann der Inhaber des Mycommerce-Kontos ein Support-Ticket einreichen. Alternativ können Sie das Abonnement manuell wie folgt kündigen:
-
1. LLoggen Sie sich mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben, in Ihr MyCommerce-Konto ein. Die Adresse von MyCommerce lautet: MyCommerce address.
-
2. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an, die Sie für den Kauf verwendet haben. Sollten Sie mit derselben E-Mail-Adresse mehrere Bestellungen getätigt haben, stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Benutzer-ID eingeben, die Ihnen in der Lieferbestätigungs-E-Mail mitgeteilt wurde (z. B. ***@gmail.com).
-
3. Suchen Sie die Bestellnummer, die Sie für die Abmeldung benötigen.
-
4. Klicken Sie in dieser Bestellung auf die Schaltfläche „Abonnement kündigen“.
-
5.Klicken Sie auf „Ja", um die Kündigung zu bestätigen.
-
6. Ihr Abonnement für diese Bestellung wurde nun erfolgreich gekündigt.
MyCommerce-Passwort zurücksetzen
-
1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Verifizierungszeichen ein.
-
2. Wenn mehrere Bestellungen oder Produkte storniert werden müssen, wählen Sie Informationen zu allen Benutzerkonten.
-
3. Anschließend erhalten Sie E-Mails mit Ihren Kontodaten, einschließlich eines Links zum Zurücksetzen des Passworts und der Benutzer-ID für jedes Konto. Bitte kopieren Sie den gesamten Reset-Link in Ihren Browser.
-
4. Geben Sie das neue Passwort ein.
-
5. Melden Sie sich mit der Benutzer-ID und Ihrem neuen Passwort an. [Hinweis: Jedes Benutzerkonto kann ein anderes Passwort haben.]